DUW beruft Prof. Dr. Peter Dehnbostel

Der Berufs- und Weiterbildungsforscher Prof. Dr. Peter Dehnbostel ist seit Juni Professor für Betriebliches Bildungsmanagement am Department Bildung der Deutschen Universität für Weiterbildung (DUW). Dort lehrt er im berufsbegleitenden Masterstudiengang Bildungs- und Kompetenzmanagement. Außerdem verstärkt er die Forschungsstelle Weiterbildungsforschung und Bildungsmanagement (FWB) mit seiner Expertise in den Bereichen Führung und Management, Lehr-Lernforschung, Personalentwicklung und Lebenslanges Lernen.

Zur Pressemitteilung der DUW geht’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: