#bibtag12 akut (4) | BIBbarCamp

Mittlerweile auf verschiedenen Kanälen diskutiert – das erweiterte Bibliothekartagsangebot eines BIBbarCamps unter dem Motto „Unkonferenz goes Bibliothekartag“. Vorschlag: mitmachen, dann mitreden. Saal F,  Freitag, 25.5., 9.00 – 12.00 Uhr unter Moderation von Prof. Tom Becker, Bundesvorstand.

Für mich heißt es am Freitag, Abschied nehmen von Hamburg. Ich sitze so eben vor dem Hotel, um diesen Beitrag vorzubereiten und es ist noch lang hin. Denke ich. Doch wie immer wird die Zeit wie im Fluge vergehen und ich mitten in der „Nachlese“ sein, zu der ich Sie (gemeinsam mit Petra Häuslbauer) ab übernächster Woche hier beglücken darf.

<< “#bibtag12 akut”, unsere Ankündigungsreihe rund um den 101. Deutschen Bibliothekartag in Hamburg, 2012 >>

Eine Antwort zu #bibtag12 akut (4) | BIBbarCamp

Schreibe einen Kommentar

