Bibliothekswesen – eure Stimme zählt!

Wo bleibt euer „Ja“ zu Bibliotheksgesetz – Bibliotheken als Pflichtaufgabe – für ein flächendeckendes Angebot! und Freier Zugang für Kinder zu Bildung, Kultur, Sport, etc.? Die Stimmabgabe zur Umfrage der Bundeskanzlerin “Dialog über Deutschlands Zukunft” ohne persönliche Anmeldung läuft noch bis Ende März/Anfang Februar 2012. Übrigens kann zeitversetzt auch mehrmals je Vorschlag die eigene Stimme abgegeben werden … nur so als Tipp.

P. S.: Wundert euch nicht, der Aufruf dazu ist absichtlich wiederholt (und mit allen funktionsfähigen Links diesmal). Denn so schnell werden wir sicherlich nicht mehr gefragt von unserer Kanzlerin! Und es ist beschämend, dass wir erst umera 17 bzw. 35 Stimmen beisammen haben. Ich kann das nicht verstehen, ganz ehrlich😦

3 Antworten zu Bibliothekswesen – eure Stimme zählt!

  1. Anonymous sagt:

    Die Verlinkung zum Bibliotheksgesetz stimmt nicht (mehr). Folgender HInweis kommt „Dieser Vorschlag ist nicht oder nicht mehr vorhanden“.

  2. […] FobiKom-Blog weist auf den Vorschlag zu Bibliotheksgesetz – Bibliotheken als Pflichtaufgabe – für ein […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: