educamp 2012 in Köln #ecco12

In knapp vier Wochen startet unter dem Motto „Learn to fly!“ das educamp 2012 in Köln zu medienpädagogischen Fragestellungen und Lehr-/Lernformen.

Zum Programm der Mitmach-Konferenz heißt es bisher leider nur knapp:
„Die Prios des Kölner Orga-Teams liegen derzeit noch auf den grundlegenden Planungen wie Location und Sponsoren. Selbstverständlich werden wir uns aber auch um ein Rahmenprogramm kümmern. Beim Bielefelder EduCamp wurde ja schon angedeutet, dass es in Köln ein Eduhacking-Event geben wird. Dabei wird es aber sicher nicht bleiben, ihr dürft also gespannt sein.“

Okay. Spannung wächst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: