Bürgerdialog und Bibliotheksgesetz

Bibliothekswesen, wo seid ihr?! Jede Stimme zählt! Aufruf zur virtuellen Stimmabgabe, z. B. bezüglich Bibliotheksgesetz und Förderung von Bibliotheken [Update: Wahrscheinlich hatte Ilona diesen Vorschlag hier gemeint, jplie] oder Freier Zugang für Kinder zu Bildung, Kultur, Sport.  Die Stimmabgabe zur Umfrage der Bundeskanzlerin „Dialog über Deutschlands Zukunft“ ist übrigens ohne persönliche Anmeldung und bis Ende März/Anfang Februar 2012 möglich. Natürlich kann auch selbst ein Vorschlag gemacht werden (dann allerdings mit Anmeldung) innerhalb der Rubriken „Wie wollen wir zusammenleben?“, „Wovon wollen wir leben?“ und „Wie wollen wir lernen?“

3 Antworten zu Bürgerdialog und Bibliotheksgesetz

  1. Die 1. Umfrage ist leider nicht (mehr) vorhanden:
    Bibliotheksgesetz und Förderung von Bibliotheken

    Die 2. Umfrage ist noch am Laufen
    Freier Zugang für Kinder zu Bildung, Kultur, Sport.

    Birgit Sommer
    (Autorin für Leseanfänger)

  2. jplie sagt:

    Danke für den Hinweis! Ich habe den ungültigen Link herausgenommen und einen neuen – von dem ich denke, dass es der gemeinte war – Link eingefügt. Ilona wird als Autorin ggf. nochmal reagieren!

  3. Danke für eure Aufmerksamkeit, und ja, nun ist er da, der Link, der mir irgendwie verloren ging.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: