Ratgeber Fernstudiengänge 2012

Und noch einmal eine Vorschau: der Ratgeber für Fernstudien an Fachhochschulen 2012 ist erschienen. Herausgegeben wird die Übersicht berufsbegleitender Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten von der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) unter dem Titelkonglomerat Zeit für ein Fernstudium. Ratgeber 2012. Ihr Schlüssel zum Erfolg (PDF, 2,8 MB). Er listet das Fernstudienangebot im ZFH-Verbund auf, gibt Informationen zum Ablauf und bietet Hinweise zu Fördermöglichkeiten. Doch auch die Angebote staatlicher wie privater Hochschulen in Deutschland sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: