Jane’s Gems: 25 Free Resources for Learning a Language Online

Wenn ich bei meinen Kindern bei den Hausaufgaben in Französisch und Englisch helfe, bin ich immer begeistert, wie viele Seiten im Internet existieren, die einem beim Lernen einer Sprache helfen, sei es bei den Vokabeln (dict.leo oder linguee), sei es bei der Grammatik.
Jane Hart hat im eLearn Magazine 25 Quellen zum Sprachenlernen gesammelt, die ihr als besonders gut erschienen und die frei zugänglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: