Weiterbildungsstatistik 2009

Nun, 2009 ist ja schon eine Weile her. Gleichwohl bietet die Verbundstatistik ein interessantes Bild über die Weiterbildungspraxis des Verbundes, bestehend unter anderem aus dem Deutschen Volkshochschul-Verband (VHS) und vier weiteren großen Weiterbildnern. In gut aufbereiteter Form via „Kuchenstückchen & Co.“  bietet sich ein umfassender Überblick zur Finanzierungs- und Personalsituation im Weiterbildungssektor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: