Informationskompetenz-Vorträge auf dem Bibliothekartag

Heute wird spät ausgeliefert … Ilona erholt sich noch vom Bibliothekartag und ich wollte gern abwarten, bis der neueste Schwung Meldungen auf dem BIB-OPuS-Server eingearbeitet ist, um Ihnen für die Pfingstfeiertage den Lesetipp zu geben, doch mal dort bei der Rubrik „Bibliothekarische Dienstleistungen, Vermittlung von Informationskompetenz, E-Tutorials“ vorbeizuschauen, wo schon etliches hochgeladen ist. Das heißt nicht, dass es schon alles ist, kann durchaus sein, dass noch Präsentationen hochgeladen werden! – Der Beitrag von Sonja Bluhm, von dem wir hier den Abstract geboten hatten, ist auch bereits hochgeladen, vielen Dank!

Advertisements

One Response to Informationskompetenz-Vorträge auf dem Bibliothekartag

  1. […] Deeg, Christoph: Und dann war Ruhe…, Kulturbeutel [Update] Plieninger, Jürgen: Informationskompetenz-Vorträge auf dem Bibliothekartag, FobiKom [Update] Stöhr, Matti: Nachlese zum Bibliothekartag 2011 und zum frei-tag- – Prolog […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: