Informare – Tagung in Berlin

Zurzeit findet in Berlin die Tagung Informare statt. Von ihr heißt es auf der Homepage:

Mit der Informare! – einer neuen Veranstaltung in einem innovativ-kreativem Format mit Konferenz, Media Lab, Camp und einer langen Nacht der Suchmaschinen werden vom 3. – 5. Mai 2011 in Berlin die drängenden technischen, organisatorischen, politischen und gesellschaftlichen Fragen der Informationsbereitstellung, Informationsbeschaffung und Wissenvermittlung im digitalen Umfeld einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Bereits vorhandene Lösungen und Kompetenzen der professionellen Informationsbranche werden vorgestellt.

Interessantes, aber auch hochpreisiges Programm, auch mit einem (kostenlosen) Barcamp am heutigen Abend. Mal sehen, was hiervon alles dokumentiert wird …

Nachtrag: Immerhin wird ordentlich zur Veranstaltung getwittert, das gibt schon einmal einen guten Eindruck vom Geschehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: