Weiterbildungsrechner in Sachsen

Auf dem Bildungsserver zu finden: Die Beschreibung des Kostenrechners Weiterbildung, Teil des Bildungsmarktes Sachsen. Hier kann man nun die Kosten der gewünschten Veranstaltung eintragen, bekommt Alternativen zur Förderung samt Informationen angezeigt und hat zum Schluss ohne Gewähr die Kostenrelation Föderung : Eigenleistung angezeigt. Ja, mehr noch, wenn man noch nicht konkret weiß, was als Weiterbildung in Frage kommt, kann man sich auch hier noch Möglichkeiten in ausgewählten Bereichen anzeigen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: