BIB-Sommerkurs 2012 in Planung

Noch bevor der 2011er BIB-Sommerkurs (Soku) gelaufen ist, plant die BIB-Kommission für Fortbildung bereits den 2012er. Soll ich jetzt die Katze aus dem Sack lassen? Ach nein, ich mach‘ es mal spannend. Tipp: der fünftägige Soku wird in einer Stadt mit einer Landesgartenschau stattfinden – dem traditionellen Exkursionstag zuliebe. Und das Thema geht uns alle an, ob wir wollen oder nicht. Es betrifft Jung wie Alt, Einheimische wie Migrant(inn)en, Personalentwickler/innen wie Bibliothekskundinnen und -kunden … es betrifft Leseverhalten wie Mediennutzung, Bibliotheksbau wie -ausstattung und Service wie Knowhow. Um welche Überschrift könnte es sich handeln?

Wer beides errät, Ort wie Thema, der erhält von mir persönlich ein kleines Präsent.

Auflösung nächste Woche im FobiKom-Weblog.

2 Responses to BIB-Sommerkurs 2012 in Planung

  1. ist das die Stadt der Hörnchen ??? 🙂

  2. Porath sagt:

    Da war wohl jemand schneller als ich. Ich würde auch auf Bamberg tippen und ich weiß auch wer sich hier ganz besonders drauf freut 🙂

Kommentar verfassen

