Wiki im Lehr-/Lernkontext

Ein kostenloser „Workshop“ zum Thema Wiki-Hypertexte in Lehr-/Lernkontexten (PDF, 74,73 KB) findet vom 1. bis 2. April 2011 in Dortmund statt. State-of-the-art, Praxisbeispiele und didaktische Potenziale sowie die Besonderheiten wikibasierender kooperativer Schreibprozesse werden in Vorträgen vorgestellt. Eine Poster- und Demosession sowie eine Abschlussdiskussion runden das Angebot der Technischen Universität / GSCL ab. Also mal keine der üblicherweise parallel verlaufenden Workshops, an deren Teilnahme man sich schier dreiteilen möchte und dann doch wieder im falschen gelandet ist.

Die Meldung hier hat einen einzigen Haken: Anmeldungen waren bis 15.02.11 vorgesehen. Na, vielleicht geht ja doch noch was, wenn Sie ganz lieb „Bitte-bitte“ sagen?

Advertisements

One Response to Wiki im Lehr-/Lernkontext

  1. Kennt jemand so etwas auch aus dem süddeutschen Raum ?

    ciao

    Gerhard Endres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: