Schulbibliotheken vertreten auf Leipziger Buchmesse

Jede Erwachsenenbildung fängt einmal klein an. Bei den Schüler(inn)en. Sehr erfreulich, dass das Thema Schulbibliothek auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse am 17.-20.03.2011 als Messe-Novität (!) vertreten sein wird. Die Spatzen pfeifen es zwar längst von allen Dächern, aber ich finde, man kann nicht genug darauf aufmerksam machen. Dennoch will ich mich hier nicht wiederholen, sondern verweise auf basedow1764, Von dort aus führen weitere Links zu thematisch verwandten, lesenswerten Artikeln. Und natürlich zur Standbeschreibung. Übrigens: Halle 2, Stand D 301.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: