Jürgen, Deine Freunde warten!

Na ja, eigentlich warten Sie gar nicht mehr, zumindest nicht mehr auf Deinen Artikel zum Thema „Soziale Netzwerke: Risiko oder Chance?“ mit der Überschrift „Deine Freunde warten!“

Den Artikel in der Rubrik „Blickpunkt Internet“ hast Du netterweise gerade noch rechtzeitig geschrieben, um im Heft 3 von BuB, Forum Bibliothek und Information zu erscheinen (S. 226-227), damit ihn Deine Freunde (in diesem Falle die Verbandskolleginnen und -kollegen) als Vorbereitung zu unseren Workshop lesen können.

Der Workshop in Frankfurt a. M. (am 19.03.11) ist der zweite Teil zum Thema „Mitgliederwerbung und -bindung“, den die BIB-Kommission für Verbandsmarketing und Verbandskommunikation und die BIB-Kommission für Fortbildung durchführen wird. Und eine von vielen Workshop-Sessions wird sich genau darum drehen.

Überhaupt wird es Zeit, dass ich, die da moderieren wird, den Ablauf fertig plane. Es wird wohl diesmal – in Anbetracht des kurzen Tages von 10 – 16 Uhr – ein Open Space geben. Macht Spaß und ist herrlich flexibel. Bis bald, liebe Kolleginnen und Kollegen, … und nicht vergessen: euere Freunde warten! Seid bitte da, und wenn’s geht, sogar auch noch pünktlich. Nicht, weil das in Deutschland noch immer Brauch ist, sondern ihr sonst Wichtiges verpassen könntet. Und wer zu spät kommt … ob in Facebook oder anderswo … na, ihr wisst schon …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: