Morgen Didacta

Lang nicht mehr in „Schduagad“ gewesen … anlässlich der Bildungsmesse Didacta (22.-26.02.2011) soll es mal wieder sein für mich. Als erstes sehe ich nach dem Stand für Schulbibliotheksdienstleistungen. Schlauerweise haben die jeweiligen Firmen, die Schulbibliotheken ausstatten (Fleischmann, Eichmüller und Schulz Speyer, ich nenne sie jetzt mal, weil’s doch immerhin drei sind und daher nicht mehr unter Schleichwerbung fallen kann) ihren gemeinsamen Stand dorthin verlegt, wo das Thema Ganztagesbetreuung zu finden ist. Denn hierzu werden Schulbibliotheken wohl gerne eingeordnet. Zu finden in Halle 9, Stand D20.

Ansonsten tummle ich mich bei auf dem „Marktplatz Training, Beratung, Coaching  sowie Akteure der E-Learning-Branche“ in Halle 7 zum Thema Berufliche Aus- und Weiterbildung. Weiter zum ProfilPASS-Beraterempfang des Bertelsmann-Verlages (wbv), um „Impulse zur Erwachsenenbildung“  in Sachen „Neue Trends in der Beratung“ zu erhalten (Foyer und Halle 1M75).

Tja, und dann ist dieser Tag auch schon wieder herum und ich bin mit neuem „FobiKom-Weblog-Stoff“ versorgt. See you?!

Kommentar verfassen

