Was zieht bei Bewerbungen?

Kontinuierliches Weiterbildungsverhalten dürfte in den meisten Bewerbungsfällen positiv bewertet werden. Weniger interessant hingegen scheint das Verhalten innerhalb des Social Networking zu sein, so das Ergebnis einer Studie in Zusammenarbeit mit dem Karriereportal monster.de. „Der googlende Personaler ist ein Mythos“.

 

Advertisements

One Response to Was zieht bei Bewerbungen?

  1. Darauf würde ich mich nicht verlassen, dazu sind die Dinge viel zu sehr im Fluss – und der fließt verflixt schnell. In der Kombination mit „das Netz vergißt nichts“ kann das gefährlich werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: