Tutorials für Social Media

Feine Sache: Die Hochschule für Wirtschaft und Technik Dresden – kurz “HTW” – hat unter Leitung von Prof. Sonntag und in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dresden ein überaus bemerkenswertes, eLearning-basiertes Ausbildungsangebot zur „Social Media Communication“ auf die Beine gestellt. Prof. Sonntag hat 12 weitere Experten um sich versammelt, die in insgesamt 17 Videotutorials verschiedenste Aspekte der Kommunikation mittels Social Media erläutern (…)

steht im Kriegs-Recht-Blog zu lesen. Dort sind auch die Dozentinnen/Dozenten und Titel der Vorträge zu finden. Parallel zum Projekt läuft das Social Media Communication-Blog.

Eine schöne Gelegenheit, in der Pause des Fobikom-Blogs mal das eine oder andere Video anzuschauen! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und Neujahr. Am 3. Januar sehen schreiben/lesen wir uns wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: