Neues eTeaching.org-Online-Podium

Im Rahmen der Online-Podien von e-teaching.org diskutieren und interagieren mehrere Teilnehmer/innen per Audio, Video und Chat. Je nach Thema werden die Podien anders organisiert und es wird in unterschiedlichem Umfang referiert, diskutiert oder auch kollaborativ gearbeitet.

Leider habe ich gestern nicht darauf hingewiesen, dass eines im Anmarsch war, aber das macht kaum etwas, da man die Online-Podien ja nachsehen und -hören kann:

Unter dem Motto „Gemeinsam stark nach den nationalen Förderprogrammen“ stellten Dr. Rolf Brugger (eduhub, Schweiz), Ortrun Groeblinger (fnm Austria) und Dr. Christoph Rensing (HTTC Hessen) in einem Online-Podium unterschiedliche Modelle zur Vernetzung von E-Learning-Akteuren vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: