Dummes Leben durch Online-Nutzung?

Da mache ich es mir heute doch mal gaaaanz einfach und verweise auf den Weblog-Masterkollegen „basedow1764“, der kürzlich die Frage in den Hyperraum stellte: „Macht ein Leben online dumm und stumpf?“

Ein wenig absurd ist das schon. Ich fordere Sie online auf, sich mit Hilfe unser aller bedacht zusammengetragener Artikel zu bilden. Es erinnert mich außerdem an die Schulzeit, als an so manche Tafel hingekritzelt wurde: „Wer das liest, ist doof“. Ach, wie harmlos waren unsere Sprüche damals … oder wie schlau?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: