e-teaching goes Web 2.0

Man reibt sich bei dieser Meldung ein wenig die Augen, denn natürlich war e-teaching.org schon immer WebZwoNullig, wurden die aktuellen Meldungen doch durch ein Weblog an die Öffentlichkeit transportiert! Doch jetzt bietet e-teaching.org auch einen Twitter-, YouTube-, Slideshare- und Podcast-Channel. Sehr schön!

Advertisements

2 Responses to e-teaching goes Web 2.0

  1. Filterraum sagt:

    doch jetzt? der youtube kanal besteht auch seit 27. November 2008.

  2. jplie sagt:

    Ich war mir gestern bei der Erstellung des Eintrags nicht mehr sicher, ob das schon bisher ein Kanal war oder nicht. Dass Filme ab 2008 drinsteckten, habe ich gesehen, nur wußte ich nicht, ob sie bisher verstreut eingestellt und über tags angesprochen wurden. Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: