13. BIB-Sommerkurs in den Startlöchern

Morgen geht’s los mit unserem diesjährigen BIB-Sommerkurs zum Thema „Ausbilden“. 18 Teilnehmende und zehn Referent(inn)en, darunter auch eine Studierende sowie eine Praktikantin, kommen am Sonntag Abend in Meißen zusammen, um eine Woche lang „in Arbeitsurlaub“ zu gehen. Selbstverständlich werde ich danach ausführlich darüber berichten, egal, ob Badewetter lockt oder nicht. Nun, heute allerdings wird mein Blogbeitrag sehr kurz, denn es ist noch einiges vorzubereiten. Zum Beispiel die Begrüßungstaschen packen … Ciao, bis in einer Woche! Und keine Bange, der Blog geht natürlich weiter, Kollege Plieninger sitzt bereits vor den Tasten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: