Bildungsfinanzierung durch Fundraising

In Köln findet am 11.6.2010 der 4. Fundraising-Tag der politischen Bildung statt, an welchem Strategien zur Finanzierung von Bildungsprojekten erörtert und vorgestellt werden. Da sich der Bildungsbereich von anderen Non-Profit-Bereichen unterscheidet, erscheint eine eigene Fachtagung für den Wissenstransfer sinnvoll.

Advertisements

One Response to Bildungsfinanzierung durch Fundraising

  1. Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich Herrn Kraft als Referenten auf auf dem letzten Hessischen Schulbibliothekstag gehört. Wenn ich nicht wüsste, dass es auch noch andere Referenten gibt, würde ich niemals eine derartige Veranstaltung anbieten. 🙂
    Über die anderen Referenten kann ich aus eigener Anschauung nichts sagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: