Bibliothekskongress in der Biblioblogosphäre

Manche mögen sie schon entdeckt haben: die Pingbacks zur Spezialreihe BT10 akut und BT10 Nachlese des FobiKom-Weblogs aus Bibliothekarisch.de heraus. Dort also weitere Blogbeiträge zum vergangenen 4. Leipziger Kongress für Information und Bibliothek bzw. zum 99. Deutschen Bibliothekartag.

Mit Nachdruck weise ich auf den Beitrag Mein erster Bibliothekartag hin. Da war jemand sehr fleißig unterwegs und hellwach dabei, alle Achtung! Im Übrigen „Ein weiterer Blog rund um das Thema Bibliotheken“, welchen man im Auge behalten sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: