Wer hat die Domain geklaut?

Der regionale Fortbildungskalender Bayerns sollte diese Tage auf Typo3 umgestellt werden. Die Überraschung war groß und vor allem unangenehm, als sich nun herausstellte, dass sich unter der Domain „bibfib.de“ eine Schweizer Firma eingetragen hat. Käuflich scheint die Domain zwar zu sein, doch ob die Bayerische Staatsbibliothek über die unerwartete Geldausgabe glücklich sein wird, kann bezweifelt werden.
Also, alle, die im Bayerischen Fortbildungskalender recherchieren möchten, müssen sich noch eine Weile mit der alten Adresse begnügen. Und auch damit, dass nicht mehr alle Daten zu den Veranstaltern topaktuell sind. Wer steckt schon gerne Arbeit in Seiten, die es ohnehin bald nicht mehr so geben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: