Fobikom on the Stage

Ich weiß nicht, ob Ilona schon einmal darauf hingewiesen hat, aber das Fobikom-Blog spielt eine Rolle in einem etwas älteren Film „Lernen 2.0“, in welchem eine Schau der Weblogs, die bei dem gleichnamigen Kurs entstanden sind, vorgeführt wird. (Fand ich beim Ansehen des „Achterbahn“-Filmes der UB der TU Harburg. Tja, was man über Kontext-Vorschläge bei Youtube so alles findet. Da wir aber Profis sind, sprechen wir hier noch nicht einmal von „Schneeballsystem“, sondern von der Strategie des „Pearl Growing“. Weil man Perlen beim Suchen findet. Eben!)

Advertisements

One Response to Fobikom on the Stage

  1. fobikom sagt:

    Danke, Jürgen, den netten Trailer kannte ich tatsächlich noch nicht. Mittlerweile haben wir ja unseren Blogtitel vereinfacht, wie man sieht. Der Film jedenfalls neugierig auf die Blogs dahinter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: