The World’s 50 Best Open Courseware Collections

Schon der Name ist gut: „Sir Learnalot’s Knowledge Blog“ und der Eintrag „The World’s 50 Best Open Courseware Collections“ ist erschöpfend, etwas zum Stöbern an grauen Wintertagen … Allerdings sieht man auf den ersten Blick, dass die Sammlung ganz anglosächsisch ausgerichtet ist. Ob das auch der realen Verteilung entspricht? Im Großen und Ganzen ja, ich vermute aber, dass man auch in anderen Ländern fündig werden könnte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: