Mehr Übersicht auf dem Weiterbildungsmarkt?

Vielversprechendes las ich kürzlich in der Rubrik „Über uns“ des SemiGators, einem Seminar- und Weiterbildungsportal:

Wer jemals im Internet nach einem Seminar vor Ort und zu einem bestimmten Zeitpunkt gesucht hat, wird es wissen: Der Weiterbildungsmarkt ist so unübersichtlich und intransparent wie kaum ein anderer Sektor. Damit ist dank semigator.de jetzt Schluss…

Tatsächlich. So viel Übersicht hatte ich bisher nur selten zum Themenbereich Öffentliche Verwaltung gefunden. 😉

Was aussieht wie ein unbeschriebenes Blatt entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Einstiegsseite in eine erkleckliche Anzahl von Einzelthemen wie zum Beispiel Controlling, Qualitätsmanagement oder Tourismusmanagement etc.

Gefunden aber auch: die Publikationen der im SemiGator gelisteten Trainer(innen). Eine gute Idee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: