Werkstatt Weiterbildung (10): Head.z-Blog

Vor knapp einem Jahr habe ich einmal auf Mandy Schiefners Blog Education & Media hingewiesen. Wer den Link anklickt, landet dort nicht mehr – aber auch nicht im Nirvana, denn sie bestückt mittlerweile mit dem Kollegen Matthias Rohs das Weblog HEAD.Z | Blog : mit Köpfchen … Auch dieses ist ein Weblog, wo – eigentlich ganz ähnlich wie beim FobiKom Weblog – zwei PraktikerInnen über ihre Erfahrungen, Funde, Gedanken bloggen und man solcherart viel erfährt – in diesem Fall über eLearning in der Wissenschaft. Für diejenigen, die einen ähnlichen Erfahrungshintergrund und/oder Tätigkeitsbereich haben, ist es eine Fundgrube, in der etliches ist, was einen nicht so interessiert, vieles, was gut ist, zur Kenntnis genommen zu haben und dann – gibt es auch so manche Perle! Im eLearning-Bereich für mich auf jeden Fall eine der Quellen, die zur Kenntnis genommen werden müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: